17 Tintenkläääx

Online-Schülerzeitung der

Inselschule Wangerooge

Homepage Inselschule Wangerooge

 Copyright ©  Inselschule Wangerooge

 Links| Impressum

Tag der offenen Tür 23.09.2017

Tag der offnen Tür an der Inselschule (TK + LO)

Am Samstag, den 23.9.2017, fand in der Inselschule Wangerooge ein Tag der offenen Tür statt.

In den ersten vier Unterrichtsstunden fand der Unterricht eines Mittwoches statt. Nach jeweils 45 Minuten folgte eine 15-minütige Pause, in der sich alle Schüler, Eltern, Gäste und Lehrer in der  Cafeteria der 10   HR stärken konnten. Nach den ersten vier Unterrichtsstunden gab es in der Pausenhalle einige Vorführungen.  Die Lehrer (Frau Kosmehl, Herr Lange und Herr Brüggerhoff) machten gemeinsam Musik. Danach gab es  AG Vorstellungen. Es wurden die Ags „Häkeln&Stricken (Klasse 1-5) von Ina Diers, „Nähen“ (Klasse 5-8) von Ihna Siemens, „Deichtänzer“ (Klasse1-7) von Ihna Siemens, „Hip Hop“ (Klasse  3-8) von Simone Heinz und  die „Gymnastik-AG“ (Klasse 1-7) von Frau van Allen vorgestellt.

DER TAG HAT ALLEN VIEL SPAß GEMACHT.




Online Schülerzeitung der Inselschule Wangerooge