15 Tintenkläääx

Online-Schülerzeitung der

Inselschule Wangerooge

Homepage Inselschule Wangerooge

 Copyright ©  Inselschule Wangerooge

 Links| Impressum

Verabschiedung Tina von Pentz

Religionspädagogin Tina von Pentz geht in den Ruhestand

Am Ende des Halbjahres nach der Zeugnisausgabe wurde die Religionspädagogin Tina von Pentz in einer kleinen Feierstunde von Schülern, Eltern, Kollegen und Freunden in der Pausenhalle in den Ruhestand verabschiedet. Petra Osterloh hatte eine Fotodokumentation über Tinas Werdegang an der Inselschule zusammengestellt. Schulleiter Uwe Osterloh und Schulleiterin Anika Gebhardt hielten die offiziellen Reden, ehe der ehemalige Lehrer und späterer Kollege von Tina, Wolfgang Henseleit noch eine wie immer poetisch anspruchsvolle Rede zum Besten gab. Tina wir werden Dich vermissen!!!




Online Schülerzeitung der Inselschule Wangerooge